SO FING ALLES AN

Soap & Glory unterstützt die Clean of England seit 2006*, als wir mit jeder Menge Spaß und Furchtlosigkeit begannen, Weltklasse-Produkte zu kreieren, die für jedes Girl der DER GROSSE WURF FÜR IHR BEAUTY-BUDGET sind.

Nur wenige Wochen nach dem ersten Soap & Glory-Launch war der mittlerweile Kultstatus genießende Lip-Plumping-Gloss Sexy Mother Pucker™ das einzige Wort – und auch der einzige Gloss – auf vielen Lippen. Kurze Zeit später wurden Soap & Glory’s Körperbutter The Righteous Butter™ und das Anti-Aging-Gesichtsserum Make Yourself Youthful™ mit hochrangigen Beauty-Awards gekrönt, was die Messlatte sehr hoch gelegt hat. Und jedes folgende Soap & Glory-Produkt wurde ebenso brillant.

Stolz auf das rasant wachsende Sortiment empfiehlt Soap & Glory die Pflege immer mit Freude und Unbekümmertheit anzugehen – denn, obwohl Schönheit absolut eine Rolle spielt, spielt sie nicht die absolute Rolle.

*Und inzwischen helfen wir auch vielen anderen Länder dabei, sauber zu werden. (Wir wurden von unseren Müttern zum Teilen guter Dinge erzogen.)

** Präsentiert bei ‘How to Look Good Naked’ 3.1.2008.